50321 Brühl - Von Wied Str. 1
02232 - 206 79 09
a@nossmann.com

Das neue Kassettendeck

Die Musikkassette von einst war eine schöne Sache. Konnte man doch seine eigene Musik zusammenstellen und zu Hause oder unterwegs im Auto mittels eines Kassettendecks immer wieder abspielen. Doch oh Graus, wenn es zu leiern anfing – der akustische Vorbote eines Bandsalates, der u.U. zum Verlaust der Kassette führen konnte, wenn das Band selber sich zu sehr in den Innereien des Abspielgerätes verheddert hatte. Und selbst wenn man das Band aus den Fängen der Technik retten konnte, begann das mühselige zurück spulen in die Kassette.
Heute stellt man sich natürlich auch wieder seine eigenen Playlists zusammen – nur eben digital. Retro ist meist zwar ganz hübsch, aber eben nicht immer sehr praktisch.

Kugelschreiber, Farbstift, Aquarell
190 x 190 mm
Dvz. 1190
01.07.2019

Verkauft

Diese Website verwendet Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, welche auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Ihr Browser greift auf diese Dateien zu. Durch den Einsatz von Cookies erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit dieser Website.
Akzeptieren
Ablehnen
Privacy Policy