50321 Brühl - Von Wied Str. 1
02232 - 206 79 09
a@nossmann.com

Die Spielwiese Schuh

Das Thema Schuh, in der Zeichnung meinerseits, ist natürlich für mich ab und zu auch eine willkommene Spielwiese und Abwechselung, wenn es nur darum geht die Feder mal recht gedankenlos entspannt über das alte Papier tänzeln zu lassen und eigentlich völlig absurden Assoziationen genügend Spielraum einzuräumen. Aber eine Spielwiese ist und bleibt natürlich eben nur eine solche, wenn auch diese mich in Teilen selber mehr als amüsiert.

Hier nun die Groteske: „Der Stöckelschuh eines weiblichen DJ´s“.
Muss man im Bildtitel darauf hinweisen, dass es ein weiblicher DJ ist? Ich meine ja. Ich kenne zwar keinen DJ namentlich, aber das was ich mal irgendwann, irgendwo zu diesem Thema mitbekommen und gesehen habe waren Männer, die oben am Mischpult standen. Und ob diese in der Regel High Heels tragen, glaube ich eher nicht. Vermutlich gibt es aber auch Damen, die dieser Leidenschaft und diesem Beruf nachkommen und somit ist dies dann auch per Bildtitel gleich geklärt. Es gibt halt immer Ausnahmen von der Regel.

Federzeichnung, Farbstift, Aquarell
330 x 210 mm
Dvz. 1196
07.07.2019

Verkauft

Diese Website verwendet Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, welche auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Ihr Browser greift auf diese Dateien zu. Durch den Einsatz von Cookies erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit dieser Website.
Akzeptieren
Ablehnen
Privacy Policy