50321 Brühl - Von Wied Str. 1
02232 - 206 79 09
a@nossmann.com

Grober PS Entwurf für Buchvorsatz … EGO-Zentrisches

t_ego2014innenseite

Manche Bücher dauern dann doch länger als gedacht … Die Publikation Ego-Zentrisches, mit allen bisherigen Selbstportraits meinerseits, wird wohl erst im Jahr 2014 erscheinen können. Das Buch liegt zwar schon (in seiner jetzigen Fassung) im PDF druckfähig vor, aber ich bin mit dessen Gestaltung einfach noch nicht gänzlich im Reinen. Vor allem würde ich mir Hier und Da, von der ein oder anderen Arbeit, mir einen Scan von Original wünschen, und nicht wie bisher praktiziert, von einem fast 15 Jahre altem, nur schlecht belichtetem Foto, was ich ewiglich digital aufbereiten muss um es dann dennoch verwenden zu können.

Hier ein erster Entwurf zu einem der ersten Vorsatzblätter. Natürlich ist das noch nicht final …

In diesem Sinne

Share

Schreibe einen Kommentar